Unsere Immobilienangebote

Gemischt bebaubares Grundstück
    Im Bauernwinkel 2
  • 06406 Bernburg, OT Peißen

Das Grundstück ist rundum durch Bruchsteinmauern in unterschiedlichen Höhen eingefriedet und nur wenig bewachsen von Büschen, sonst sofort bebaubar. Hier ist eine Gewerbebebauung oder ein Wohnhaus möglich. Alle Versorgungsleitungen die zur Bewirtschaftung des Grundstücks erfoderlich sind liegen in der angrenzenden Straße an.

Das Baugrundstück liegt am Ende einer Sackgassse ist ruhig Wohnlage. Direkt durch Peißen führt die Bundesstraße 71 von Magdeburg nach Könnern. Die Bundesautobahn A14, die von Dresden nach Magdeburg führt, liegt ca. 18 km westlich vom Grundstück entfernt.

Alle Angaben basieren auf Aussagen des Verkäufers, der vorhandenen Unterlagen sowie einer Objektbesichtigung. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Dieses Exposé möchten Sie bitte als freibleibendes unverbindliches Angebot betrachten. Eine Weitergabe von Objektinformationen bedarf unserer Zustimmung und verpflichtet bei Nichtbeachtung zur Provisionszahlung, sofern diese Weitergabe zum Vertragsabschluss führt. Bei zielbewussten Vertragshandlungen sind Sie verpflichtet darauf aufmerksam zu machen, dass Sie diese Informationen von uns erhalten haben. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln und darf Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Die Immobilien- & Grundstücks- Management übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

weitere Informationen erhalten Sie selbstverständlich gern in einem persönlichen Gespräch mit uns oder nach Bekanntgabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.