Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Eigenheim

Einfamilienhaus
    06347 Gerbstedt (OT Augsdorf)

Das 800 m² Grundstück ist komplett eingefriedet. Zur Straßenseite mit einer Natursteinmauer und ergänzend umlaufend mit Maschendrahtzaun oder dem Haupthaus und dem Eingangstor. Der Zugang zum Grundstück ist nur über ein Eingangstor möglich. Des Weiteren befindet sich noch ein Nebengelass mit weiteren Abstellmöglichkeiten auf dem Grundstück.

Augsdorf ist ein Ortsteil der Stadt Gerbstedt im Landkreis Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt. Augsdorf, Thondorf, Hübitz und Siersleben werden auch als die Griftdörfer (Dörfer am Griftbach) bezeichnet.
Augsdorf ist über die L 154 (Siersleben-Könnern) zu erreichen.
Ein Versorgungsbus mit Grundnahrungsmitteln passiert einmal wöchentlich den Ort,sowie mehrmals die Woche Verkaufswagen vom Bäcker und Fleischer.

Dieses Objekt wurde ca. 1904 erbaut und ist seit mehreren Generationen im Familienbesitz.
Insgesamt sind im Erdgeschoss zwei Zimmer, sowie eine Wohnküche mit E-Herd Anschluss und ein WC mit Waschtisch. Wände und Decken sind tapeziert, der Dielenboden wurde teilweise mit Linoleum belegt. Über eine Holztreppe gelangen Sie dann in das Obergeschoss, welches aufwändig saniert wird. Die gesamten Arbeiten, die noch ausstehen im OG, werden vom derzeitigen Besitzer fertig gestellt, inklusive gedämmte Trockenbauwände, Bad mit Fliesen und Laminatverlegung. Das Dach wurde zusätzlich gedämmt. Das Obergeschoss hat drei Zimmer und ein Badezimmer.
Im Keller ist die Ölheizung und die Zentrallektrik des Hauses installiert. Auch diese Räume wurden saniert.
Im gesamten Haus sind doppeltverglaste Holzfenster verbaut mit Kunststoffrolladen.
Das Dach wurde vor ca. 10 Jahren erneuert und die zur Straßenseite liegende Natursteinmauer ist erst kürzlich fertiggestellt worden.
Der Garten ist wunderbar ruhig gelegen, bietet ausreichend Möglichkeit zur Erholung und Sie können sich gestalterisch verwirklichen.
Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über eine erweiterbare Solaranlage welche sich auf dem Dach befindet. Brauchwassernutzung ist auch über die ehemalige Dreikammerklärgrube die jetzt als Regenwasserzisterne dient möglich.

Beim Erwerb der im Exposé angebotenen Immobilie ist vom Käufer die Provision zu zahlen. Die Höhe der Courtage richtet sich nach dem beurkundeten Kaufpreis.

Alle Angaben basieren auf Aussagen des Verkäufers, der vorhandenen Unterlagen sowie einer Objektbesichtigung. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Dieses Exposé möchten Sie bitte als freibleibendes unverbindliches Angebot betrachten. Eine Weitergabe von Objektinformationen bedarf unserer Zustimmung und verpflichtet bei Nichtbeachtung zur Provisionszahlung, sofern diese Weitergabe zum Vertragsabschluss führt. Bei zielbewussten Vertragshandlungen sind Sie verpflichtet darauf aufmerksam zu machen, dass Sie diese Informationen von uns erhalten haben. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln und darf Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Die Immobilien- & Grundstücks- Management UG (haftungsbeschränkt) übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben. Fotos vom Innenraum sind aus dem Grund der Privatsphäre nicht im Exposé enthalten. Ein Energieausweis EnEV DIN-Energiepass befindet sich in Ausarbeitung. Ein Mietkauf ist ausgeschlossen.
weitere Informationen erhalten Sie selbstverständlich gern in einem persönlichen Gespräch mit uns oder nach Bekanntgabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.