Mehrfamilienhäuser

Etagenwohnung
    Zum Schiefen Tal 7
  • 39444 Hecklingen

Dieser Wohnkomplex wurde von 1997-1999 in massiver Bauweise errichtet und präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand. In dem Mehrfamilienhaus befinden sich insgesamt 5 Wohneinheiten von 376,15 m² Nutzfläche, die auf zwei Etagen und einem ausgebauten Dachgeschoss aufgeteilt sind. Das Umfeld der Anlage ist mit Rasenflächen und vereinzelten Baum-, Hecken und Strauchwuchs angelegt. In der Parkanlage am Wohnhaus ist ein Kinderspielplatz angelegt, der von den Bewohnern gemeinsam genutzt wird. Diese innenliegende Eigentumswohnung befindet sich im ersten Eingang eines Wohnblocks im 1.OG. Als zusätzliches Sondereigentum gehören noch ein Abstellraum im Keller (ca. 6,4 m²) und der dazugehörige Kfz-Stellplatz, der direkt vor der Wohnanlage liegt. Zur gemeinschaftlichen Nutzung für alle 5 Wohneinheiten stehen ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Fahrradraum zur Verfügung. In diesem Wohngebiet ist im Laufe der Jahre ein sehr attraktives und angenehmes Wohnklima entstanden, sodass unter anderem kein Wohnungsleerstand zu verzeichnen ist. Das Management der Wohnanlage wird durch eine vertraglich gebundene Hausverwaltung gewährleistet.

Die zu verkaufende Eigentumswohnung liegt in einem Wohngebiet in nordöstlicher Ortsrandlage, in einer ruhigen Umgebungsbebauung mit angrenzenden Anliegerstraßen.
Die Stadt Hecklingen befindet sich im Salzlandkreis im Bundesland Sachsen-Anhalt. Zwischen den beiden Städten Aschersleben und Staßfurt in ländlicher Lage gelegen, bildet die Kleinstadt eine Einheitsgemeinde, zu der 4 Ortsteile in Verwaltung mit insgesamt ca. 7.100 Einwohnern gehören.

Infrastruktur / Verkehrsanbindung
Sie erhalten in Hecklingen Waren des täglichen Bedarfs und wesentliche Dienstleistungsgewerbe sind ansässig. Eine Bushaltestelle, eine Kita, eine Grundschule und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig vom Verkaufsobjekt erreichbar. Tägliche Busfahrlinien zu allen umliegenden Ortschaften sind durch das regionale Busunternehmen gewährleistet. Die Bundesautobahn B6n ist von Hecklingen über die L73 und B180 in südwestlicher Richtung in ca. 12 km erreichbar.
Auf die BAB A14 gelangen Sie über die L72 und L63 in südöstlicher Richtung, in ca. 16 km Entfernung. Die kürzesten Strecken zur Landeshauptstadt Magdeburg verlaufen über die B180 in ca. 42 km und über die A14 in ca. 50 km in nördlicher Richtung. Das Zentrum der Stadt Staßfurt ist in ca. 5 km erreichbar, wo Sie eine Vielfalt von Einkaufsmöglichkeiten und beheimateten Dienstleistungsunternehmen finden. Weiterhin können Sie z. B. den Besuch von Arztpraxen, Apotheken, Kanzleien sowie Kindertagesstätten, Bildungseinrichtungen und dem Dr.-Frank-Gymnasium in Anspruch nehmen. Durch Busunternehmen sind tägliche Fahrlinien zur Landeshauptstadt Magdeburg sichergestellt. Eine Regionalbahn-Linie vom Magdeburger Hauptbahnhof über Schönebeck nach Güsten tangiert Staßfurt. Regional-Express-Züge von der Streckenverbindung Magdeburg–Erfurt halten ebenfalls am Staßfurter Bahnhof.

Die zu verkaufende und vermietete Eigentumswohnung im 1. OG links, hat eine Größe von ca. 60 m². Es handelt sich um eine 2-Zimmerwohnung, die mit einer integrierten offenen Küche im Wohnzimmer auf ca. 30 m² Nutzfläche aufgeteilt ist. Die optisch getrennte Küche, ist durch die verarbeiteten Fliesen im Fußboden- und Wandbereich sichtbar. Hier ist der WM-Anschluss installiert. Im innenliegenden Duschbad mit WC und WT Ausstattung, wurden der Bodenbelag und die umlaufend ca. 2,20 m hoch gefliesten Wände mit weißen Keramikfliesen gefliest. Ein Schlafzimmer, ein kleiner Abstellraum und ein Flur sind ebenfalls Bestand der Eigentumswohnung. Das sehr lichtdurchflutete Wohnzimmer, wird durch die bodentiefen Fensterelemente ausgelöst. Auf dem südlich ausgerichteten Balkon, mit einer Markise zur Beschattung, können Sie entspannt Ihren Feierabend genießen. Die Wand und Deckenflächen sind ausschließlich mit Raufasertapete in weiß tapeziert. Der Wohnungsflur ist mit PVC-Belag ausgelegt und die übrigen Räume sind mit einem strapazierfähigen Teppichboden versehen. Alle Innentüren sind aus Wabeneinlagen in Esche-weiß gehalten. Zu der weiteren Ausstattung gehören eine Freisprechanlage mit elektrischem Türöffner sowie die gesetzlich vorgeschriebenen Rauchwarnmelder. Die Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung für alle 5 Wohneinheiten des Hauses ist im HW-raum, mit alle Versorgungsanschlüssen zur Bewirtschaftung des Gebäudes, installiert.
Jede Wohnung besitzt seine separaten Mess- und Zählereinheiten. Die Heizungsablesung / Abrechnung erfolgt über Heizungsröhrchen an den Heizkörpern.
Das Grundstück ist im Sinne des BauGB vollerschlossen.

Alle Angaben basieren auf Aussagen des Verkäufers, der vorhandenen Unterlagen sowie einer Objektbesichtigung. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Dieses Exposé möchten Sie bitte als freibleibendes unverbindliches Angebot betrachten. Eine Weitergabe von Objektinformationen bedarf unserer Zustimmung und verpflichtet bei Nichtbeachtung zur Provisionszahlung, sofern diese Weitergabe zum Vertragsabschluss führt. Bei zielbewussten Vertragshandlungen sind Sie verpflichtet darauf aufmerksam zu machen, dass Sie diese Informationen von uns erhalten haben. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln und darf Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Die Immobilien- & Grundstücks- Management UG (haftungsbeschränkt) übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

weitere Informationen erhalten Sie selbstverständlich gern in einem persönlichen Gespräch mit uns oder nach Bekanntgabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ein Mietkauf ist ausgeschlossen.