Gewerbegrundstücke und landwirtschaftliche Flächen

Grundstück
    Strandbadstraße
  • 39418 Staßfurt

Das Baugrundstück befindet sich im östlichen Randgebiet der Salzstadt Staßfurt in einer ruhigen Lage. Es liegt bereits eine positiv beschiedene Bauvoranfrage zur Bebauung für ein 1 bis 1½ geschossigen Einfamilienhaus vor. Alle Versorgungsleitungen liegen in der angrenzenden Straße.
Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von 826 m², wobei die Straßenfront eine Länge von 24,6 m aufweist. Das Nachbargrundstück wird zur Zeit mit einem Einfamilienhaus im Bungalowstil bebaut.
Die Grundstücksgrenze straßenseitig besteht aus einer Grundstücksmauer aus Bruchstein- und Klinkermauerwerk, sie hat eine durchschnittliche Höhe von 2,20 m. Die gesamte Grundstücksfläche ist mit einem alten Baum- und Heckenbestand bewachsen.
Hier können Sie mit dem vorgesehenen Bauträger Ihr Traumhaus verwirklichen.

Staßfurt ist eine Stadt im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt. Sie liegt ca. 40 km südlich der Landeshauptstadt Magdeburg. Die Salzstadt gliedert sich in 18 Orts- und Stadtteilen auf und hat eine gesamte Einwohnerzahl von ca. 28.000. Vom zu verkaufendem Grundstück erreichen Sie die Stadtmitte in ca. 1,5 km. Dort stehen Ihnen sämtliche Angebote des täglichen Bedarfs zur Verfügung und erreichen in wenigen Minuten alle wichtigen Ziele. Einkaufs- und Dienstleistungsmöglichkeiten, medizinische Betreuung und den Besuch der Kita sowie Schulen können Sie in Anspruch nehmen. Verkehrsanbindung
Durch Staßfurt verkehrt eine Regionalbahn-Linie vom Magdeburger Hauptbahnhof über Schönebeck nach Güsten. Regional-Express-Züge von der Streckenverbindung Magdeburg–Erfurt halten ebenfalls am Bahnhof. Tägliche Busfahrlinien zu allen umliegenden Ortschaften sowie zur Landeshauptstadt Magdeburg sind durch die regionalen Busunternehmen gewährleistet. Eine Anschlussstelle an die A14 Magdeburg–Halle–Dresden, die über die L73 zu erreichen ist, liegt in ca. 5 km östlicher Richtung. Die Schnellstraße B 6 (auch „Nordharzautobahn“ genannt) verläuft etwa acht Kilometer südlich der Stadt. Dort können Sie in westlicher Richtung den Harz und in östlicher Richtung die Stadt Bernburg erreichen.

Alle Angaben basieren auf Aussagen des Verkäufers, der vorhandenen Unterlagen sowie einer Objektbesichtigung. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Dieses Exposé möchten Sie bitte als freibleibendes unverbindliches Angebot betrachten. Eine Weitergabe von Objektinformationen bedarf unserer Zustimmung und verpflichtet bei Nichtbeachtung zur Provisionszahlung, sofern diese Weitergabe zum Vertragsabschluss führt. Bei zielbewussten Vertragshandlungen sind Sie verpflichtet darauf aufmerksam zu machen, dass Sie diese Informationen von uns erhalten haben. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln und darf Dritte nicht zugänglich gemacht werden. Die Immobilien- & Grundstücks- Management UG (haftungsbeschränkt) übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.
Der Fälligkeitstermin der Provision ist bei Kaufvertragsabschluss vom Käufer zu bezahlen. Eine Besichtigung ist mit Absprache jederzeit möglich.